Herz.: Liebe ist das Ziel und der Weg (Und plötzlich war da dieser Punkt)

Herz.: Liebe ist das Ziel und der Weg (Und plötzlich war da dieser Punkt)

Inhaltsangabe zu "Herz.: Liebe ist das Ziel und der Weg (Und plötzlich war da dieser Punkt)"

Das Herz ist der entscheidende Punkt für unser Leben. Ist unser Herz dem göttlichen Leben in Liebe geöffnet, wird es gespeist von der Lebenskraft der reinen Liebe. Dann lebt der Mensch ganz bewusst als Seele im ewigen Geist der Liebe und wird von ihr durchdrungen und gespeist. Erst dann kann der menschliche Körper so genutzt werden, wie er vom Schöpfer erdacht war - in seinem ganzen Potenzial. Auch in diesem Band wird das Leben und Erleben wieder aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachtet und beleuchtet, um zum Weiterdenken anzuregen und dem bewussten Fühlen Raum zu schenken für ein Leben im Sein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand