Herzglück: Band 2 (Herzglück fühlen)

Herzglück: Band 2 (Herzglück fühlen)

Inhaltsangabe zu "Herzglück: Band 2 (Herzglück fühlen)"

HERZGLÜCK ... es zu finden ist ein ganz persönlicher Weg. Es gibt vieles, was dieses Herzglück in uns auslösen kann. Doch eines Tages werden wir erkennen, dass einzig die Liebe es ist, die alles in uns und außerhalb von uns zu wandeln vermag. Sind wir in Kontakt mit der Liebe, darf sie uns erfüllen, dann werden wir zu Sehenden der Wahrheit. Die Wahrheit ist unser Fühlen. Dieses Buch vereint Bilder und Herzglückmomente, eine Geschichte mit HERZGLÜCKlichem Ende und viele möglicherweise hilfreiche Gedanken zu diesem Thema.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand