Himmelsnektar für die Seele

Himmelsnektar für die Seele

Inhaltsangabe zu "Himmelsnektar für die Seele"

Wochenkalender für das Jahr 2019 geschmückt mit Blumenfotografien sowie lyrischen Worten. Blumen und Poesie können uns öffnen, um unser eigenes Seelenlicht zu fühlen sowie unsere innere Schönheit wahrzunehmen. Dann fühlen wir den Himmel wieder in uns und damit Freude, Leichtigkeit und Glückseligkeit. Blumen und Poesie sind wundervolle Boten des Himmels. Der Kalender ist ein Ringbuch und bietet auch Raum für Adress- und Geburtstagsdaten sowie besondere Herzglückmomente.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Books on Demand