Im Zauberland der Wunderblumen

Im Zauberland der Wunderblumen

Inhaltsangabe zu "Im Zauberland der Wunderblumen"

Im Zauberland der Wunderblume reihen sich farbenfrohe Gedanken in Geschichten, Gedichten und Betrachtungen aneinander - bebildert mit Fotografien, die die Schönheit des unaussprechlichen Zaubers des Lebens unterstreichen möchten. Über die Schönheit der Blumen können wir uns selbst finden - unser innerstes, strahlendes Wesen. Wir können durch die Blumen die Herrlichkeit der göttlichen Schöpfung erfühlen und dadurch die Großartigkeit unserer eigenen Innenwelt, durch die wir Zugang erhalten zur Wahrhaftigkeit. In der bewussten Verbindung mit unserem inneren Licht, können wir den Weg finden zum dauerhaften Glück. Fühl dich eingeladen auf einen Gedankenspaziergang voller Zauber, der dich möglicherweise in die Welt voller Wunder führt, mit der uns der Himmel verbindet, den wir dann in uns finden und bewahren. Blumen sind ein Kuss des Himmels und erinnern uns an den Nektar aus Licht, der die Seele nährt und den sich stets verändernden Zauberteppich aus Licht, der alles Leben eint.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.07.2018