Im Zug der neuen Zeit: Schicksalspoesie Band 3

Im Zug der neuen Zeit: Schicksalspoesie Band 3

Inhaltsangabe zu "Im Zug der neuen Zeit: Schicksalspoesie Band 3"

Das Goldene Zeitalter hat längst an die Tür geklopft. Während die einen sich längst auf dem Weg dahin befinden in die Zeit, in der die Liebe gefühlte Wirklichkeit und das Licht die einzige Wahrheit sind, haben andere noch nie davon gehört. Das Licht der Liebe öffnet unsere Innenwelt, um unsere Seele von gefühlter Dunkelheit zu befreien und ihren Reichtum auch im Außen sichtbar zutage treten zu lassen. In diesen Buch vereinen sich wie in den vorangegangenen beiden Bänden Fotografien und Texte in einer bunten Vielfalt, um Herz und Seele zu berühren und für diese neue Zeit zu sensibilisieren. Die Bücher als Wegbegleiter zu nutzen, um sie nach innerem Impuls irgendwo aufzuschlagen und Bild sowie Text auf sich wirken zu lassen, kann ebenso hilfreich und öffnend wirken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand