Jaaaaaaaaaaaaa!

Jaaaaaaaaaaaaa!

Inhaltsangabe zu "Jaaaaaaaaaaaaa!"

Die Schönheit des Lebens zu fühlen und im Herzen zu begreifen, gelingt durch das Heranreifen der Seele im Licht der Liebe. Was ist Ausdruck dieser Liebe? Es ist die Freude! Wer Freude hat, ist glücklich, und wer glücklich ist, ist mit der Liebe in Kontakt und damit im Einklang mit seinem Leben, sich selbst und auch anderen. Unsere Seele ist der Schlüssel zu einem harmonischen Leben und die Seele ist ein Licht des Himmels. Dieses Buch enthält von allem etwas ... weil gerade das den Zauber des Lebens ausmacht und uns den Wandel begreifen lässt, der auch durch uns geschieht. Das Leben IST schön, weil es ist, wie es ist. Wenn wir mit dem Strom der Liebe und damit der Freude fließen, erahnen wir den Zauber des nie endenden Schöpfungsprozesses und dann können wir staunend wie Kinder in ihm verweilen. Jeder Moment ist dann wieder ein Punkt aus dem unendlich viel Schönes entstehen kann. Jaaaaaaaaaaaaa! Um die Fantasie anzuregen, habe ich in diesem Buch auf Fotos verzichtet ... mach dir dein eigenes Bild von der unsagbaren Schönheit des Lebens und FÜHLE, dass auch für dich noch viel mehr möglich ist, als du jetzt erahnen kannst! Die Freude macht es möglich.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.12.2017