Ines Evalonja La Mer

Inhaltsangabe zu „La Mer“ von Ines Evalonja

Der beste und größte Lehrmeister ist und bleibt die Natur, da wir selbst ein Teil von ihr sind. Schon Goethe sagte, dass ein gescheiter Mensch die beste Bildung auf Reisen erhält und so mache ich mich immer wieder ganz bewusst als Lernende (ganz oft auch mit kindlichem Herzen und Blick) auf den Weg der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis. Meine Bücher mögen dazu anregen, die Vielfalt und den Reichtum des Lebens nicht nur mit den uns gegebenen Sinnen wahrzunehmen, sondern vor allem zu FÜHLEN. La Mer - es klingt wie Poesie ... auch sie ist verbunden mit dem Meer und allem, was es uns schenkt. Ich lade ein auf eine Gedankenreise, die hoffentlich den Punkt im Inneren berührt, der zum Öffnen für das Unaussprechliche führt und uns wieder staunen lässt ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz