Leuchtspuren des Glücks

Leuchtspuren des Glücks

Inhaltsangabe zu "Leuchtspuren des Glücks"

Eintauchen in andere Welten, um die Brücke zu überqueren ins Land der Träume und Fantasien - das Licht der Freude wieder entfachen, damit wir uns in ihnen wiederentdecken und erkennen, dass die schönsten Geschichten und Märchen das Leben selbst schreibt ... wenn wir uns dem himmlischen Licht öffnen und seiner Führung vertrauen. Die Freude hinterlässt in uns und rings um uns fühlbare Leuchtspuren des Glücks!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2018