Mit den Augen der Seele gesehen

Mit den Augen der Seele gesehen

Inhaltsangabe zu "Mit den Augen der Seele gesehen"

Jeder nimmt die Außenwelt durch die Brille seiner eigenen Erfahrungen, Überzeugungen, Lebenseinstellungen wahr. Unsere Gedanken färben unsere Wahrnehmung in verschiedenste Farben. Gedanken reihen sich aneinander, wenn wir Bilder sehen. Bilder entstehen auch zu Worten, die uns in den Sinn kommen oder zu bedenken gegeben werden. Sich bewusst werden, weshalb wir sehen, was wir sehen und wie wir es sehen, ist eine spannende Reise in unsere Innenwelt und aus ihr heraus wieder in die Außenwelt. Auch dieses Buch lädt wieder ein, sich auf meine Seelenreise einzulassen, die Gedanken und Bilder auf sich wirken zu lassen und ihnen nachzuspüren. Zwischen den Zeilen steht vieles, was man nur fühlen kann, weil es keine Worte auszudrücken vermögen. Mögen Worte und Fotografieren dich berühren dürfen - von Seele zu Seele.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.11.2016