Inhaltsangabe zu "Momente voller Zärtlichkeit: Lass dich berühren vom Zauber des Sichtbaren und Unsichtbaren"

Zärtlichkeit - ein Wort, zu dem es kein passendes Synonym gibt, welches das Zarte und Weiche in uns umfassend beschreibt. Das Sanfte und Leise scheint immer mehr verloren zu gehen. In diesem Buch vereinen sich eigene Erlebnisse, Erkenntnisse, Märchenhaftes und Geschichten die aus dem Geiste aufgeschrieben wurden mit 90 Fotografien. Das Buch möchte verbinden mit der Innenwelt - erinnern an das Fühlen, welches uns erhebt in den Himmel.
Mögen der Liebe weiche Schwingen alle LeserInnen umarmen.
Möge der innere Funken des Lichts fühlbar werden und dadurch auch im Außen für andere sichtbar.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand