Sinnbildlich(t)

Sinnbildlich(t)

Inhaltsangabe zu "Sinnbildlich(t)"

Alles wurde aus dem Licht geboren und kehrt ins Licht zurück. Ein Bild wird erst durch Licht sichtbar und durch ein einziges Bild kann uns Wichtiges klar werden. Wir können einem Bild Sinn verleihen oder er schenkt sich uns durch ein Bild, welches wir selbst machen oder was uns gegeben wird: Ein tiefer Sinn für unser Leben. Sich zu besinnen ist ein Zeichen des geistigen Lichts, welches uns zum Ursprung von Situationen führt, um sich in neuem, uns und anderen dienlichem Licht zu zeigen, damit wir befreit und froh unseren Weg weitergehen können. Fühle dich eingeladen, dich auf die Bilder in Worten und Fotografien einzulassen, um möglicherweise Situationen in deinem Leben im Licht der Liebe und damit dem höchsten und gleichzeitig schönsten Sinn zu sehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.04.2018