Sommer: Sommerliche Impressionen in Worten und Bildern (Jahreszeiten)

Sommer: Sommerliche Impressionen in Worten und Bildern (Jahreszeiten)

Inhaltsangabe zu "Sommer: Sommerliche Impressionen in Worten und Bildern (Jahreszeiten)"

Es ist für mich in faszinierender Weg, zurück zur Natur zu finden, von ihr zu lernen und staunend wie ein Kind Zusammenhänge wahrzunehmen zwischen dem, was wir im Außen erleben und mit unseren Sinnen wahrnehmen und unserer Innenwelt. Gibt es den ewigen gefühlten Sommer für uns? Was kann uns der Sommer erzählen über uns selbst? Möge auch dieses Buch dazu einladen, sich selbst und das eigene Leben bewusster zu betrachten und möglicherweise eine neue oder weitere Sicht auf Ereignisse zu gewinnen. Viel Freude mit den Gedanken und Bildern sowie den Gedankenreisen zu denen du möglicherweise geführt wirst. Möge die Sonne fühlbar in dir sein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand