Inhaltsangabe zu "Tierbegegnungen: Verbundenheit fühlen mit der Natur (Geschenkbüchlein - Fotografieren: Malen mit Licht)"

Sich auf die Natur einlassen, bedeutet, sich überall selbst zu begegnen. Alles kann in uns den Punkt berühren, der uns mit allem Eins fühlen lässt. Nirgends sonst habe ich so nachhaltig gelernt und erkannt wie in der Natur. Tieren begegnen mit offenem Herzen ist ein Geschenk vom Himmel. Mögen die Tierbilder das Herz erreichen und es weiten für die Liebe, die uns durch jedes Tier geschenkt werden kann. Mögen die Begegnungen dazu anregen, bewusst durch die Tage zu gehen: Bereit, das Wunder Leben bewusst zu erleben. Die Liebe lädt uns an jedem einzelnen Tag dazu ein, denn sie ist in jedem Augenblick um uns.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand