Inhaltsangabe zu "Und plötzlich waren da immer mehr Punkte...: die beleuchtet werden wollten (Und plötzlich war da dieser Punkt)"

Auf einmal war er da - der Möglichkeitspunkt - gefühlt inmitten einer Nacht. Es ergeben sich immer neue spannende Punkte, die es zu beleuchten lohnt. Unterwegs auf meinem Lebensweg finden Bilder und Gedanken zu mir, die ich in Fotos und Worten festhalte - nicht nur für mich. Und so wollte dieser zweite Teil von "Und plötzlich war da dieser Punkt..." entstehen. Möglicherweise können sie auch für dich von Bedeutung sein auf deinem Weg zu dir selbst. Möglicherweise ergeben sich dadurch auch für dich ganz neue, bisher nicht erahnte Möglichkeiten der Veränderung. Möglich wird, was wir für möglich halten - dies ist ein wichtiger Punkt. Viel Freude beim Begleiten meiner Gedankenreise, beim Nachsinnen und Überzeugen. Möglicherweise kommst du zu ganz neuen Punkten der Betrachtung und kannst dich freuen, am Leben zu sein.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.04.2016