Ines G Möhring Unter uns!

Inhaltsangabe zu „Unter uns!“ von Ines G Möhring

Das Buch zur wöchentlichen Kolumne in der "Magdeburger Volksstimme".

Wenn mal wieder alles schief läuft, wenn der Hindernislauf zum Mann ihrer Träume schier unüberwindlich scheint, spinnt Ines gern den Gedanken an Flucht oder Folter. Dann legt sie sich gedanklich zum Sterben auf die Gleise und man möchte sie am liebsten in den Arm nehmen und sagen: He, nicht aufgeben! Mir geht es doch ähnlich.
Und genau das scheint der Erfolg ihrer Kolumne zu sein, die seit nunmehr 2 Jahren wöchentlich in der „Magdeburger Volksstimme“ erscheint. Sie ist voll wahnwitziger Ideen und scharfsinniger Beobachtungen. Alles aus dem wahren Leben. Ohne Zipp und Zapp.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo