Ines Gerrit Möhring Unter uns! 2

Inhaltsangabe zu „Unter uns! 2“ von Ines Gerrit Möhring

Sie ist wieder da. Oder war sie gar nicht richtig weg? Drei Jahre sind vergangen, und das Experiment Zauselmann plus Chaosqueen geht unvermindert weiter. Ihre Meinung: „Alles könnte so einfach sein, wenn ich nicht nur den Hintern, sondern auch das Gemüt eines Dickhäuters hätte!“ Was geschieht, wenn ein präzise durchorganisierter Mann auf die kleine Schwester des Panikpräsidenten trifft? Im besten Fall wird’s etwas unruhig – im schlimmsten stürzt man ab. Exakt gefaltete Straßenpläne, 17 Uhren und ein Terminkalender – kontra verbummelte Zeit, Dauerdiät und Kaffeeflecken auf Autositzen. Ob da Liebe allein ausreicht? Oder muss es von allem etwas mehr sein? 25.000 Meilen und eine Flaschenpost später ist man um Einiges schlauer und hat, wenn schon nichts Anderes, dann wenigstens das gelernt: Den Kurschatten bringt man sich besser mit, und Liebesschwüre schreibt man auf Klorollen. Aber nicht mit seinem Rotstift!

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Rezension zu "Unter uns! 2" von Ines Gerrit Möhring

Unter uns! 2

Emmely

13. January 2011 um 11:41

Ich bin schon ein großer Fan vom 1.Teil: "Unter uns!: Die Frau, der Rapunzelturm und die Sache mit dem Fisch" aber der2. Teil ist fast noch besser.
    Ich habe Tränen gelacht.
    Ganz tolles Buch!!!