Dein emotionaler Zugang zu den Orakelkarten der Mme Lenormand

Dein emotionaler Zugang zu den Orakelkarten der Mme Lenormand

Inhaltsangabe zu "Dein emotionaler Zugang zu den Orakelkarten der Mme Lenormand"

Falls Du auf der Suche bist, nach noch mehr Legetechniken und noch mehr Karten-Kombinationen, die es dir vereinfachen
sollen in die Zukunft zu blicken, dann ist dieses Arbeitsbuch nicht das Richtige für dich!
Falls Du allerdings bereit bist, dich mit diesen wundervollen und zauberhaften Karten emotional zu verbinden und in ihre
wahre Tiefe abzutauchen, dann heisse ich dich herzlich Willkommen in meiner wundervollen und zauberhaften Welt der
Orakelkarten der Madame Lenormand.
In den nächsten 36 Tagen wirst Du jede Karte in ihrer ganzen Tiefe kennenlernen und dich emotional mit ihr verbinden -
Du wirst nicht nur die Bedeutung kennen; Du wirst sie fühlen.
Aber: von nichts kommst nichts! Jede Sprache will gelernt und geübt sein – auch die Sprache dieser Karten - und das
braucht Zeit, Fleiss und Disziplin.
Du wirst sehen, wenn Du dieses Arbeitsbuch gewissenhaft durcharbeitest, lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten und
jeder weitere Lernschritt wird dadurch um so leichter.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:DICAD GmbH Digitaldruck / Verlag