Ines Imdahl Werbung auf der Couch

Inhaltsangabe zu „Werbung auf der Couch“ von Ines Imdahl

Wann ist Werbung gut, also erfolgreich? Und wie kommt es, dass manche Werbung fasziniert und an die Couch fesselt, während andere niemanden hinter dem Ofen hervorlockt? – Dieses Buch weiß die Antwort!
Werbung, die uns berührt, greift oft auf Prinzipien zurück, wie wir sie aus Märchen und magischen Heldengeschichten kennen. Das gilt sowohl für Claims, als auch für Bilder, ob bewegt oder nicht bewegt. Weil die Menschen aufgehört haben, sich Märchen und magische Heldengeschichten zu erzählen, lohnt es, einen tiefenpsychologischen Blick auf ihre Bedeutung in der Werbung zu werfen.
Ein »anderes« Buch zur Werbung – nicht nur für Werbe- treibende und Marketer, sondern auch für Konsumenten, die wissen wollen, wie sie »verführt« werden (sollen).

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele