Tirnanog

Cover des Buches Tirnanog (ISBN: 9783934555518)

Inhaltsangabe zu "Tirnanog"

Was macht eine Katze in einer Bibliothek. Habe ich sie gerade sprechen gehört?! Julian besteht zwar in der Fantasie viele Abenteuer, aber in der Realität gerät er in eines, welches er sich nie hätte erträumen können. Während Julian versucht, das Geheimnis von Tirnanog zu lüften, überlegen Eltern und Freunde, wie sie ihn nach Hause holen können. Eine Reise durch fremde Welten, mit fliegenden Büchern, sprechenden Katzen, Gnomen und Drachen beginnt.

Ausgabe:Buch
Verlag:C.V. Traumland-Verlag