Sehens-Wert

Cover des Buches Sehens-Wert (ISBN: 9783848252688)

Inhaltsangabe zu "Sehens-Wert"

Was sehen wir mit den Augen, was mit dem Herzen?
Was trübt unseren Blick, was schafft uns freie Sicht?
Wieviel gibt es zu sehen?
Wer es wagt, das eigene Sehen zu erforschen, wird einen Wert in allem entdecken.

In Lyrik, Prosa und Bildern nimmt die Autorin die Leser mit in die Welt, wie sie sie wahrnimmt - die Welt um sie herum und die Welt in ihr. Es sind Beobachtungen von scheinbar Profanem ebenso wie tiefgreifende seelische Eindrücke oder zärtliche Empfindungen, die hier ihren Platz finden. Ihnen allen ist eines gemeinsam: in ihnen ist ein unschätzbarer Wert enthalten: der Sehens-Wert der Welt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.12.2012