Ines Plagemann Das Volk der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Das Volk der Wölfe“ von Ines Plagemann

Haruko ist der letzte Skarade in den Vereinten Königreichen. Nur vier Menschen wissen von der Existenz des Wolfsjungen: Toran, Ironar und seine Zieheltern. Doch dann ändert sich alles. Der böse Magier Kordon, der mit einem Racheakt vor zehn Jahren Harukos ganzes Volk zerstört hatte, ist zurück. Nicht nur möchte er erneut versuchen, die Vereinten Königreiche unter seine Herrschaft zu bringen und die gesamte Menschheit zu versklaven, er erfährt auch, dass Haruko überlebt hat. Um seine Zieheltern zu schützen, flieht der Skarade von zu Hause und macht sich auf eine gefährliche Mission: Er möchte sein Volk, oder das, was noch von ihm übrig ist, wieder zurückholen. Kordon hat die Skaraden in richtige Wölfe verwandelt und nur Haruko kann den Zauber wieder umkehren.

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

absolut fesselnd und doch romantisch

his_and_her_books

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten