50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Gesellschaft zu verändern

von Ines Pohl
50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Gesellschaft zu verändern

Inhaltsangabe zu "50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Gesellschaft zu verändern"

Spätestens Stuttgart 21 hat es gezeigt: Die Zeiten sind vorbei, in denen die Bürger der Politik folgen und vertrauen. Aber wir alle wissen häufig nicht, wo wir konkret ansetzen können. Hier liefert das Buch 50 Ansätze für jedermann, um im Großen genauso Einfluss zu nehmen auf gesellschaftliche Verhältnisse wie im Kleinen auf das persönliche Lebensumfeld. Kein typischer Ratgeber, sondern ein Sachbuch mit Gebrauchswert.

Verlag:Westend
Erscheinungsdatum:21.02.2011