Lass uns von vorn beginnen

Lass uns von vorn beginnen

Inhaltsangabe zu "Lass uns von vorn beginnen"

Nach einem Autounfall erwacht Tom in der Universitätsklinik und findet eine ihm unbekannte Frau schlafend neben sich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebt er sich in sie und macht ihr einen Heiratsantrag. Daraufhin läuft Anne weg und kommt nicht wieder.
Tom kann es nicht ertragen und fasst einen folgenschweren Entschluss. Er greift nach dem Messer, das sie liegen gelassen hat. Er nimmt es und legt es an der Pulsader der linken Hand an. Mit einer schnellen Bewegung zieht er das Messer über die Haut. Das Blut rinnt aus seinen Adern. Er lächelt zufrieden und wartet auf den erlösenden Tod …

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2013