Wo ist der Sommer?

Cover des Buches Wo ist der Sommer? (ISBN: 9783940063168)

Inhaltsangabe zu "Wo ist der Sommer?"

Wie geht das Leben weiter, wenn man von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf die Beine kommt? Wenn eigentlich von einem Tag auf den anderen alles vorbei ist. Vorbei, so wie es bis dahin war. Eine Routine-Operation hat alles verändert – den Rhythmus, Ziele, Träume und Hoffnungen. Hieß es noch am Anfang Zurechtfinden, geht es später um das Neufinden in einem neuen Alltag. Was macht mich aus – nur meine Kraft und Energie? Was ist passiert, dass es jetzt so ist, wie es ist? Diese Situation fragt nach dem Platz im Leben, fragt nach dem, was wirklich zählt. Und sie zeigt das Potential einer Krankheit, mit ihrer Möglichkeit, die Sicht auf die Dinge zu verändern und die Welt neu zu sehen.

Verlag:Iris Kater Verlag & Medien
Erscheinungsdatum:16.07.2012