Ines Siri Trost Die Blumen der Engel

Inhaltsangabe zu „Die Blumen der Engel“ von Ines Siri Trost

»Engelsiegelblumen sind Schwingungsbilder, welche in Farbe und Form das Resonanzfeld, das Wirkungsfeld eines Engels sichtbar werden lassen und bildhaft wiedergeben. Sie durften durch meine Hand bildhaft fixiert werden und sind durch direkte Begegnung mit dem jeweiligen Engel und dessen Mitteilungen entstanden. Als praktisches Werkzeug für den Menschen können sie Tore zur direkten und bewussten Kontaktaufnahme zu den Engeln werden, zu einer ständigen Kommunikation und aktiven Arbeit mit ihnen. Sie können Einlass in ein neues Leben gewähren, in dem wir die Präsenz der Engel als ständigen Begleiter spüren. Die Erfahrung zeigt, dass wir uns jederzeit an sie wenden dürfen, sie um ihre Botschaft für uns bitten und direkt von ihnen lernen können. Hierzu schenken sie uns in Bild und Wort eine Menge praktischer Übungen für unseren eigenen Erkenntnisweg ... «
Ines Siri Trost

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch