Ines Tablon Dann ist das nicht mein Land

Inhaltsangabe zu „Dann ist das nicht mein Land“ von Ines Tablon

Deutschland geht es wirtschaftlich hervorragend. Die Steuereinnahmen sprudeln in nie dagewesenem Maße. Dieser Reichtum kommt bei vielen Menschen im Land nicht an.
Kinderarmut, Flüchtlingskrise, innere Sicherheit, Bankenkrisen, Altersarmut, Euro und Europa, Wohnungsnot, Kriminalität, Krieg und Terror - alle diese Themen beschäftigen die Bürger der Bundesrepublik und sie erwarten darauf Antworten und Lösungen von den politischen und gesellschaftlichen Eliten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo