Den Besten, den behalt' ich

von Ines Wandersleb
Den Besten, den behalt' ich

Inhaltsangabe zu "Den Besten, den behalt' ich"

Erfolg beginnt bei Katharina Kupferstecher mit P: Sie ist Psychologin und als Pressereferentin bei der Firma Pfündli sehr erfolgreich. Aus der Reihe tanzt aber das Privatleben. Denn hier läuft keineswegs alles so, wie es soll - der ersehnte Prachtkerl läßt lange auf sich warten.

Sprache:
Verlag:Schneekluth

Armillees avatar
    Armilleevor 9 Jahren
    Rezension zu "Den Besten, den behalt' ich" von Ines Wandersleb

Katharina Kupferstecher. Die Geschichte beginnt mit ihrer Scheidung. Kurz gibt es einen Rückblick auf neun Jahre Ehe. Ich habe bei diesem Buch oft Tränen gelacht, woran Katharina's zwei Freundinnen Charlotte und Bärbel nicht unschuldig waren. Absolut der Hammer sind aber die Eltern. Stellt euch mal vor...30. Geburtstag, die Bude voller Freunde und coole Typen...und der Vater fäng an Geschichten aus eurer Kindheit zu erzählen, Dabei wird auch nicht vor der Windelgeschichte halt gemacht. Zu allem Überfluss hat eure Mutter die passenden Fotos parat. PEINLICH!

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch. Für mich war erst Schlafenszeit morgen um 2:30, als die letzte Seite umgeblättert war...*gääähn

H
    Heartievor 10 Monaten