St. Germain - Die Violette Flamme der Transformation

von Ines Witte-Henriksen
St. Germain - Die Violette Flamme der Transformation

suedsee-queens avatar

Auf meinem Cover war ein Tempel mit violetten Licht drauf. Weiß nicht, ob es dieselbe Autorin war.

Inhaltsangabe zu "St. Germain - Die Violette Flamme der Transformation"

St. Germain führt den Leser in die Arbeit mit der Violetten Flamme ein, um dieses kraftvolle Instrument der Transformation für sich und andere im Alltag zu nutzen. Wir sind aufgerufen, uns an unsere ICH BIN - Kraft, und damit auch unsere Mitschöpferkraft, zu erinnern. Oft sabotieren wir uns selbst, weil wir Angst davor haben, unsere Kraft, unser Licht und unsere Liebe zu leben. Erfahrungen aus früheren Inkarnationen, in denen wir getötet, misshandelt, missbraucht und gefoltert wurden, weil wir unsere Wahrheit und unser Potenzial gelebt haben, sind noch in unseren Zellen gespeichert. Energetische Blockaden sind die Folge. Mit der Violetten Flamme ist es möglich, Energieblockaden gleich welcher Art aufzulösen. Die Energie wird durch die Flammenkraft transformiert und steht dann für das weitere Wachstum zur Verfügung.
Hilarion vermittelt Wissen über die grüne Heilflamme. Seine Heilmeditationen im grünen Strahl bestärken den Leser darin, sich für die eigene Wahrheit zu öffnen und den inneren Bildern und Wahrnehmungen zu vertrauen. Jeder Mensch trägt eine Vision in seinem Herzen, die zu erfüllen er auf die Erde gekommen ist.
Das Innere Kind erfährt Heilung durch das Mitgefühl der Aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin und die bedingungslose Liebe der Delfine.
Die herzerfrischenden Schilderungen der Autorin über ihre Erlebnisse mit den Meistern und der Violetten Flamme sowie Erfahrungsberichte begeisterter Anwender ergänzen die gechannelten Texte und Meditationen. Die Hilfe der Aufgestiegenen Meister wird durch dieses Buch für jeden praktisch erfahrbar.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2003