Inessa Pachár Die Legende von Albreyján

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Albreyján“ von Inessa Pachár

Langzeitstudentin Destina tritt auf der Stelle, verstrickt sich in Grübeleien und Zukunftsängsten, während sich der Druck einer schnelllebigen Gesellschaft wie ein Strick um ihre Kehle legt.
Jugendbetreuerin Holly sieht sich vor einer existenziellen Krise, als das Leben beschließt, ihren Weg mit dem eines Freundes aus Jugendtagen, Benjamin und mit Elijahs, mit dem sie ein dramatisches Schicksal aus Kindertagen verbindet, kreuzen zu lassen.
Als Destina und deren Freundin Aurelia ein altes Buch seinem offenbar rechtmäßigen Besitzer zurückbringen wollen, überschlagen sich die Ereignisse

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche