Die Legende von Albreyján

Die Legende von Albreyján

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Albreyján"

Langzeitstudentin Destina tritt auf der Stelle, verstrickt sich in Grübeleien und Zukunftsängsten, während sich der Druck einer schnelllebigen Gesellschaft wie ein Strick um ihre Kehle legt.
Jugendbetreuerin Holly sieht sich vor einer existenziellen Krise, als das Leben beschließt, ihren Weg mit dem eines Freundes aus Jugendtagen, Benjamin und mit Elijahs, mit dem sie ein dramatisches Schicksal aus Kindertagen verbindet, kreuzen zu lassen.
Als Destina und deren Freundin Aurelia ein altes Buch seinem offenbar rechtmäßigen Besitzer zurückbringen wollen, überschlagen sich die Ereignisse

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.03.2017