Im Herzen der Koralleninsel

von Inez Corbi
Cover des Buches Im Herzen der Koralleninsel (ISBN: 9783548611716)

J
Jonas1704
vor 4 Jahren

Wundervolle bildhafte Beschreibungen der Exotik kombiniert mit Liebe, Spannung und Intrigen.

Julia2610
vor 5 Jahren

Das Cover hat mich sofort überzeugt, der Inhalt leider nicht gänzlich

Inhaltsangabe zu "Im Herzen der Koralleninsel"

Neuguinea 1890: Als die junge Lehrerin Isabel Maritz in der fernen deutschen Kolonie ankommt, muss sie erfahren, dass ihr Verlobter vor Kurzem gestorben ist. Verzweifelt zieht sie in die Missionsstation, in der ihr Verlobter gearbeitet hat, und lernt dort den Einheimischen Noah kennen. Obwohl der junge Mann ein großes Geheimnis aus seiner Vergangenheit macht, fühlt Isabel sich bald zu ihm hingezogen. Doch dann geschieht ein Mord – und Noah wird der Tat verdächtigt. Noch bevor Isabel weiß, wie ihr geschieht, entführt Noah sie in die Urwälder der exotischen Insel.

Alle Ausgaben von "Im Herzen der Koralleninsel"

Sortieren:
Buchformat: