Inez Flambert Heiße Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Heiße Begegnungen“ von Inez Flambert

„Hart presste er mich an die kalte Steinwand, schob mein Kleid hoch, meinen Slip beiseite und dann spürte ich ihn.“

Eine Frau erlebt im Zugabteil eine erotische Begegnung der ganz besonderen Art … Ein Pärchen entfacht die Lust bei einer gemeinsamen Bergtour neu … Eine junge Frau wird von ihrem geheimnisvollen Nachbarn verführt … Und wollten Sie nicht schon immer wissen, wie aufregend Sex mit mehreren Männern gleichzeitig sein kann?

Prickelnde Geschichten für Frauen, die wissen, was sie wollen.

Jetzt als eBook: „Heiße Begegnungen“ von Inez Flambert. dotbooks – der eBook-Verlag.

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria