Wo stehst du, wenn dein Leben ein Kreis ist?

von Inez Oord
Wo stehst du, wenn dein Leben ein Kreis ist?

FrauTinaMuellers avatar

Ein inspirierendes, lebendiges Buch von einer leidenschaftlichen Frau geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Wo stehst du, wenn dein Leben ein Kreis ist?"

Der Kompass für einen erfüllten Lebensplan
Inez van Oord ist das Gesicht hinter der erfolgreichen Zeitschrift Happinez. Hier erzählt sie ihre beeindruckende Geschichte, die von ihrem Erfolg als Chefredakteurin, von Burnout und Verlust handelt – und schließlich von der Art und Weise, wie Ideen zustande kommen und ein neues Magazin geboren wird. Warum tue ich, was ich tue? Wie bleibe ich meinen Werten und mir selbst treu? Wie kann aus einem leeren, dunklen Lebenschaos etwas Sinnhaftes, Schönes entstehen? Um sich dessen immer wieder bewusst zu werden, hat Inez eine bildhafte Form der Orientierung gefunden: den Kreis. Oftmals sind die äußeren Kräfte im Leben so stark, dass man leicht von der eigenen Mitte abkommt und an den Kreisrand abdriftet. Mithilfe des Kreises können auch wir in unserem Leben, unseren Beziehungen oder im Job eine neue Richtung einschlagen. Dieser innere Kompass schickt uns nicht nach Norden oder Süden, sondern zurück in die Mitte, zur inneren Kraft und Weisheit.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:15.05.2017