Inga Beißwänger Vegan für den Alltag

Inhaltsangabe zu „Vegan für den Alltag“ von Inga Beißwänger

Koch es dir doch einfach selbst! Flexitarier oder Langzeit-Veganerin? Anfängerin oder Koch-Profi? Ganz egal! Selbst im stressigen Alltag findest du garantiert 20 Minuten Zeit zum Kochen. Dafür brauchst du nicht viel: einen Topf oder Multifunktionskocher wie den Thermomix® plus die richtigen Rezepte. Die Zutaten findest du im Supermarkt, viele sogar beim Discounter. So genießt du ganz einfach Suppen, Currys, Eintöpfe, Porridges und Beilagen. Schneller war Kochen nie! Wie wäre es damit: In 10 Minuten Kochzeit ein pikantes Kichererbsen-Spinat-Curry? In 12 eine orientalische Brokkoli-Tajine? In 15 ein Labskaus mit erfrischender Roter Bete? Du erfährst im Kapitel Basics, wie du unter anderem Nudeln, Hirse, Kartoffeln und Spätzle in deiner Multifunktionsküchenmaschine zubereitest: Googeln vorm Kochen ade! Lade den guten Geschmack zu dir nach Hause ein und lege sofort los. Die Rezepte sind nicht nur für den Thermomix® geeignet, sondern auch für ähnliche Geräte wie Monsieur Cuisine von Silvercrest® (Lidl), Jupiter Thermomaster, GOURMETmaxx Thermo-Multikocher oder die AMBIANO Küchenmaschine mit Kochfunktion bzw. Quigg Küchenmaschine Gourmet (Aldi Süd/Nord). Viel Freude und Genuss! www.veganfuerdenalltag.de www.facebook.com/veganfuerdenalltag www.instagram.com/vegan_fuer_den_alltag thermomixalternative.de Vegan für den Alltag. 100 Prozent ideologiefrei. Zeig deine Fotos! #veganfürdenalltag

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg