Inhaltsangabe zu "Mit dir im Herzen - Gedichte für Sternenmütter. Mit Skulpturen von Andrea Ohlsen."

* Falls nicht auf Lager: Ingas Buch wird direkt nach Bestelleingang produziert und ist dann prompt verfügbar *
"So unergründlich die Trauer mir scheint, die Facetten und Dimensionen, die Vielfalt des Lebens in ihr vereint, will sie ganz und gar mich bewohnen."
Die Autorin Inga Elisabeth Ohlsen hat selbst erlebt, wie es ist, sein Kind zu den Sternen gehen lassen zu müssen - und dennoch in Liebe mit ihm verbunden zu bleiben. Einfühlsam begleitet sie in ihren Gedichten andere Eltern, Verwandte und Freunde auf dem Weg durch die Trauer. Behutsam in die Natur eingebettete Skulpturen von Andrea Ohlsen, Ingas Mutter, drücken das aus, was nicht in Worte zu fassen ist.
Die Gedichte und Fotos laden zum Vorlesen und Verweilen ein und ermutigen die Eltern, der Trauer um ihr geliebtes Sternenkind Raum zu geben.
"Deine Worte haben mich mitgenommen auf eine Reise voller Liebe, Schmerz, Zärtlichkeit, Wachstum und Fülle." (Tanja, Ritualbegleiterin)
"Deine Gedichte sind ein großer Anker für mich." (Christiane, Sternenmutter)

Verlag:edition riedenburg
Erscheinungsdatum:25.11.2016