Inga Heliana Intimsphäre

Inhaltsangabe zu „Intimsphäre“ von Inga Heliana

In diesem Buch zeige ich nicht das Klischee einer Edelhure, sondern ich zeige das Leben, das sich auf dem harten Straßenstrich abspielt. Ich schreibe über wahre Begebenheiten und Hintergründe dieses so fatalen Gewerbes. Doch die einfache Wirklichkeit erscheint uns hier manchmal auch in den humorvollsten Schattierungen. Es gibt oft Zufälle, die es gar nicht gibt; es gibt Erlebnisse, bei denen man mit offenem Mund da steht und nur so staunt, und andere wiederum, wo man so richtig in sich hinein schmunzelt. Ich plaudere sehr direkt aus dem Nähkästchen. Freuen Sie sich darauf und lassen Sie sich überraschen!

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven