Intimsphäre

Intimsphäre

Inhaltsangabe zu "Intimsphäre"

In diesem Buch zeige ich nicht das Klischee einer Edelhure, sondern ich zeige das Leben, das sich auf dem harten Straßenstrich abspielt. Ich schreibe über wahre Begebenheiten und Hintergründe dieses so fatalen Gewerbes. Doch die einfache Wirklichkeit erscheint uns hier manchmal auch in den humorvollsten Schattierungen. Es gibt oft Zufälle, die es gar nicht gibt; es gibt Erlebnisse, bei denen man mit offenem Mund da steht und nur so staunt, und andere wiederum, wo man so richtig in sich hinein schmunzelt. Ich plaudere sehr direkt aus dem Nähkästchen. Freuen Sie sich darauf und lassen Sie sich überraschen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.06.2017