Inga Jerks Zwei Seiten einer Geschichte

Inhaltsangabe zu „Zwei Seiten einer Geschichte“ von Inga Jerks

Insa ist selbstständige Journalistin, verheiratet und mit sich und der Welt im Einklang. Der lebensfrohe Immobilienmakler Lutz-Peter ist ebenfalls verheiratet und Vater eines Teenagers. Als der Zufall beide zusammenführt, sind sie nur Freunde, und eigentlich hätte es so bleiben können. Doch eines Tages verlieben sie sich ineinander. Aus einem anfänglichen Flirt entwickeln sich bald tiefe Gefühle. Die langjährigen Partnerschaften rücken mehr und mehr in den Hintergrund und werden mit anderen, prüfenden Augen gesehen. Insa und Lutz erleben eine Liebe durch alle Höhen und Tiefen.
Gefühle stehen im Mittelpunkt dieser Geschichte, die wechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt wird. Sie ist geprägt von romantischen Geheimtreffen und privaten Briefen in Form von E-Mails, die den Leser in ihren Bann ziehen.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND