Wald der Lüste

Wald der Lüste

Inhaltsangabe zu "Wald der Lüste"

Die Pflanzenwelt im Wald ist vielfältig, von hell bis dunkel, von bunt bis einfarbig. Genauso facettenreich ist eine Beziehung, zu der nicht nur Liebe und Vertrauen gehört, sondern auch prickelnde Momente.

Lassen Sie sich einfach mal fallen, erleben sie sinnliche bis heiße Erotik und fliehen Sie in ihre eigene Traumwelt, in der eben nicht alles 'normal' ist. Die Autoren dieser Anthologie zeigen uns mit ihren erotischen Texten diese besonderen Momente.

Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent für das private Tierschutzprojekt 'Kleine Notfellchen' gespendet. Helfen Sie Linda Marie Haupt, Straßentiere in Mallorca zu versorgen und sie vor den Perreras zu bewahren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2018