Inga Kiss , Azrael ap Cwanderay Wald der Lüste

Inhaltsangabe zu „Wald der Lüste“ von Inga Kiss

Die Pflanzenwelt im Wald ist vielfältig, von hell bis dunkel, von bunt bis einfarbig. Genauso facettenreich ist eine Beziehung, zu der nicht nur Liebe und Vertrauen gehört, sondern auch prickelnde Momente.

Lassen Sie sich einfach mal fallen, erleben sie sinnliche bis heiße Erotik und fliehen Sie in ihre eigene Traumwelt, in der eben nicht alles 'normal' ist. Die Autoren dieser Anthologie zeigen uns mit ihren erotischen Texten diese besonderen Momente.

Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent für das private Tierschutzprojekt 'Kleine Notfellchen' gespendet. Helfen Sie Linda Marie Haupt, Straßentiere in Mallorca zu versorgen und sie vor den Perreras zu bewahren.

Was nie geschehen ist

Überzeugt mich nicht...

Himmelfarb

Der Zopf

bewegende drei frauenlebensgeschichten, obwohl die storys optimistisch enden, zieht mich das buch ziemlich runter

LeseSprotte

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso