Inga Lindström Das Haus auf den Schären

Inhaltsangabe zu „Das Haus auf den Schären“ von Inga Lindström

Hanna lebt am alten Hafen von Stockholm. Doch inmitten der wunderschönen Inselwelt ist die junge Frau von tiefer Unruhe erfüllt. Seit ihrer Kindheit träumt sie von einem gläsernen Haus, in das sie sich während eines Unwetters vergeblich flüchten will. Erst die Begegnung mit dem verheirateten Max und ein tragischer Verlust lassen sie ihren Traum verstehen. Hanna steht vor einer schweren Entscheidung.

Fever

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210