Inga Lindström Hochzeit in Hardingsholm: Roman

Inhaltsangabe zu „Hochzeit in Hardingsholm: Roman“ von Inga Lindström

Lars und Lynn feiern gerade ihren Polterabend, als die junge Pilotin Hellen aus heiterem Himmel in ihrem Garten landet. Lars und Hellen sind auf Anhieb fasziniert voneinander. Eine Fischvergiftung und ein Betrugsfall sorgen dafür, dass die Hochzeit von Lars und Lynn verschoben werden muss. Während Hellen ihre Gefühle für Lars kaum noch verbergen kann, erwacht in Lynn die alte Liebe zu Lars' Bruder Erik zu neuem Leben...

Love, Love, Love.....habe das schon mal als Film gesehen, kam mir beim lesen dann bekannt vor.

— Pepples002

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Frau Einstein

unfassbare Enthüllung

nastya

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein rundum gelungener Abschlussband der Neapel-Tetralogie, mitreißend erzählt und sehr bewegend.

Barbara62

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder