Inga Lindström Nordlichtträume

Inhaltsangabe zu „Nordlichtträume“ von Inga Lindström

Wer möchte nicht einmal Nordlichter mit eigenen Augen sehen? Wer möchte nicht das faszinierende Farbenspiel am Polarhimmel bewundern? So wie die Nordlichter den Betrachter verzaubern, berühren die drei romantischen Geschichten dieses Buchs den Leser. Sie entführen in den hohen Norden und lassen träumen von tiefen Gefühlen und der Schönheit schwedischer Landschaften. Geschichten, die zu Herzen gehen: - In den Netzen der Liebe - Auf den Spuren der Liebe - Das Geheimnis von Svenaholm   Mit typisch schwedischen Rezepten zum Nachkochen

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Rezension zu "Nordlichtträume" von Inga Lindström

Nordlichtträume

nicel96

21. October 2012 um 20:38

Inga Lindström schreibt wie immer ihre Geschichten in dem Schauplatz Schweden. Das Buch Nordlichträume enthält :
    -In den Netzen der Liebe

17. April 2011 um 13:50

-In den Netzen der Liebe
    -Auf den Spuren der Liebe
    -Das Geheimnis von Sveaholm
    und leckere Schwedische Rezepte zum Nachkochen.