Inga Lindström Schärenglück

Inhaltsangabe zu „Schärenglück“ von Inga Lindström

Dort, wo die Sonne im Sommer nicht ganz untergeht, liegt Schweden. Einzigartige Natur, spektakuläre Landschaften und liebenswerte Menschen machen das Land im hohen Norden zu einem Land der Sehnsucht. Dort spielen die drei wunderschönen Liebesgeschichten von Inga Lindström ═ allesamt verfilmt vom ZDF und lang erwartet von der großen Fangemeinde. Geschichten, die zu Herzen gehen: - Im Sommerhaus - Sprung ins Glück - Der Weg zu dir Mit vielen schwedischen Rezepten zum Nachko chen

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cat10367

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123