Wiedersehen im Sehnsuchtsland

von Inga Lindström
Wiedersehen im Sehnsuchtsland

angi_cxs avatar

Inhaltsangabe zu "Wiedersehen im Sehnsuchtsland"

Für viele von uns ist Schweden das Land der Träume: am Ufer eines Sees sitzen, die überwältigende Schönheit der Natur betrachten und die Ruhe genießen. Mit Inga Lindström begeben wir uns in dieses wundeschöne Land im hohen Norden und teilen
Liebe und Leid mit den freundlichen Menschen dort. Geschichten, die zu Herzen gehen: Sommertage am Liljasee, Die Pferde von Katarinaberg, Vickerby für immer Mit vielen schwedischen Rezepten zum Nachkochen

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.07.2011

angi_cxs avatar
    angi_cxvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: 3 Geschichten in einen Buch, alle Geschichten haben einen guten Schreibstyle. Buch ist auch verfilmt.
    Martina28s avatar
    Martina28vor 3 Jahren