Inga Lindström Wiedersehen im Sehnsuchtsland

Inhaltsangabe zu „Wiedersehen im Sehnsuchtsland“ von Inga Lindström

Für viele von uns ist Schweden das Land der Träume: am Ufer eines Sees sitzen, die überwältigende Schönheit der Natur betrachten und die Ruhe genießen. Mit Inga Lindström begeben wir uns in dieses wundeschöne Land im hohen Norden und teilen Liebe und Leid mit den freundlichen Menschen dort. Geschichten, die zu Herzen gehen: Sommertage am Liljasee, Die Pferde von Katarinaberg, Vickerby für immer Mit vielen schwedischen Rezepten zum Nachkochen

Die Melodie meines Lebens

Nostalgisch und zeitkritisch zugleich