Wiedersehen im Sehnsuchtsland: Liebesgeschichten aus Schweden

Wiedersehen im Sehnsuchtsland: Liebesgeschichten aus Schweden

Inhaltsangabe zu "Wiedersehen im Sehnsuchtsland: Liebesgeschichten aus Schweden"

Für viele von uns ist Schweden das Land der Träume: am Ufer eines Sees sitzen, die überwältigende Schönheit der Natur betrachten und die Ruhe genießen. Mit Inga Lindström begeben wir uns in dieses wunderschöne Land im hohen Norden und teilen Liebe und Leid mit den freundlichen Menschen dort. Geschichten, die zu Herzen gehen: Sommertage am Liljasee, Die Pferde von Katarinaberg, Vickerby für immer. Mit vielen schwedischen Rezepten zum Nachkochen

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment