Inga Lindström Wind über den Schären

Inhaltsangabe zu „Wind über den Schären“ von Inga Lindström

Rote Blockhütten an einsamen Seen, Elche in freier Wildbahn und schillernde Nordlichter am Himmel - die atemberaubende Schönheit Schwedens lädt zum Träumen ein. Ebenso wie die romantischen Geschichten in diesem Buch, die uns ins idyllische Land von Pippi Langstrumpf und Nils Holgersson entführen.

Geschichten, die zu Herzen gehen: Sommer der Entscheidung / Der Zauber von Sandbergen / Ein Wochenende in Söderholm.

Mit vielen schwedischen Rezepten zum Nachkochen

Wer Herzschmerz liebt ist bei Inga Lindström gut aufgehoben

— Sandra_Koenig

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

• Ein Buch zum Träumen

Wind über den Schären

Sandra_Koenig

05. March 2017 um 19:12

Ich liebe die Filme von Inga Lindström im ZDF-Herzkino und dies war mein erstes Buch dazu. Es war einfach großartig und schön geschrieben.