Inga Lindström Wind über den Schären

Inhaltsangabe zu „Wind über den Schären“ von Inga Lindström

Rote Blockhütten an einsamen Seen, Elche in freier Wildbahn und schillernde Nordlichter am Himmel - die atemberaubende Schönheit Schwedens lädt zum Träumen ein. Ebenso wie die romantischen Geschichten in diesem Buch, die uns ins idyllische Land von Pippi Langstrumpf und Nils Holgersson entführen. Geschichten, die zu Herzen gehen: Sommer der Entscheidung / Der Zauber von Sandbergen / Ein Wochenende in Söderholm. Mit vielen schwedischen Rezepten zum Nachkochen

Wer Herzschmerz liebt ist bei Inga Lindström gut aufgehoben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Angie*

• Ein Buch zum Träumen

Wind über den Schären

05. March 2017 um 19:12

Ich liebe die Filme von Inga Lindström im ZDF-Herzkino und dies war mein erstes Buch dazu. Es war einfach großartig und schön geschrieben.