Inga M Richberg Chronische Krankheiten natürlich heilen

Inhaltsangabe zu „Chronische Krankheiten natürlich heilen“ von Inga M Richberg

Chronische Krankheiten auf natürliche Weise heilen - das ist wirklich möglich! Die Erfolge der Naturmedizin beweisen es bereits seit Jahrhunderten jeden Tag aufs Neue. Und das erkennen sogar immer mehr Schulmediziner. Aber man braucht häufig gar keinen Arzt, um wieder gesund zu werden. Dieser Ratgeber enthält alle natürlichen Verfahren - von Pflanzenextrakten über Akupressur, Bewegungsübungen, Homöopathie, Heilnahrung und Wasseranwendungen bis hin zu Vitalstoffen-, mit denen man die häufigsten chronischen Erkrankungen selbst behandeln kann. Denn die Naturmedizin heilt - wenn sie rechtzeitig eingesetzt wird - nicht nur Allergien, Arteriosklerose, Arthrose, Diabetes, Herzschwäche, Osteoporose, Rheuma und Venenerkrankungen auf sanfte Art und ohne Nebenwirkungen. Sie kann - als Begleittherapie - sogar die Heilungschancen bei einer Krebserkrankung deutlich erhöhen. Dieser Selbsthilfe-Ratgeber aus der Naturheilkunde liefert umfassendes und rundum praktisches Wissen, um auf natürliche Weise wieder gesund zu werden - und es zu bleiben, z.B. praxiserprobte Rezepturen zur Entsäuerung, bewährte Naturheilanwendungen gegen die häufigsten Beschwerden von Allergien bis Zahnfleischentzündung sowie detaillierte Angaben zu natürlichen Fertigpräparaten. Mit ausführlichem Service-Teil Rat & Hilfe.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben