Inga Pfannebecker Cupcakes-Set

Inhaltsangabe zu „Cupcakes-Set“ von Inga Pfannebecker

Früher war die Königin der Kaffeetafel groß und mächtig und nannte sich Torte. Heute hat sie kleine feine Konkurrenz bekommen, denn jetzt sind Cupcakes die neuen süßen Glamour-Queens - total trendig und chic gestylt. Mit dem neuen GU-KüchenRatgeber Cupcakes kann man die Kult-Törtchen jetzt ganz leicht selber machen: Frisch und bunt wie der Frühling kommen Rosen-Pistazien- oder Erdbeer-Waldmeister-Cupcakes daher, sommersüß-verführerisch locken Tiramisu-Kirsch- oder glutenfreie Blaubeer-Cupcakes. Im Herbst trösten Banoffee-Schoko- und vegane Schoko-Erdnuss-Cupcakes über den Nieselblues hinweg, und im Winter machen sich Chai-Latte- und Preiselbeer-Lebkuchen-Cupcakes fein für den vorweihnachtlichen Kaffeeklatsch. Jeder Hobbybäcker wird hier zum Top-Stylisten und jeder Cupcake zum süßen Designerstück! Denn neben den Rezepten gibt es neue Ideen für Blitz-Frostings und tolle Tipps zum Verzieren - also alles, was man braucht, um kleine Kuchen zu großen Stars zu machen!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens