Inga Pfannebecker Expresskochen Low Carb

Inhaltsangabe zu „Expresskochen Low Carb“ von Inga Pfannebecker

Auf Low Carb umstellen ohne kompliziertes Drumherum? Der GU-KüchenRatgeber Expresskochen Low Carb zeigt, wie leicht das funktionieren kann. Hier purzeln die Pfunde auf die entspannte Art: Alle Gerichte stehen in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch und sind so lecker, dass sie der ganzen Familie schmecken. Ideal vor allem für abends, wenn man nicht lange in der Küche stehen möchte. Weniger Kohlenhydrate, mehr Genuss, so werden Abnehmwunder wahr! Adieu, langweiliges Steak mit Salat! Jetzt bringen Texmex-Spiegeleier, Omelette-Wraps mit Räucherlachs oder exotischer Hähnchensalat ruck, zuck frischen Wind in die leichte Alltagsküche - mit Zutaten, die man ganz stressfrei in jedem Supermarkt bekommt. Alle Rezepte enthalten höchstens 30 Prozent Kohlenhydrate, mal mit Fleisch oder Fisch, mal vegetarisch oder vegan. Dazu gibt es Auf-die-Schnelle-Tipps, um dauerhaft in Balance zu bleiben. Mit weniger Kohlenhydraten nachhaltig in Form bleiben - das ist Abnehmen auf die schnelle, genussvolle Art.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden