Inga Pfannebecker Expresskochen for Family

Inhaltsangabe zu „Expresskochen for Family“ von Inga Pfannebecker

Brokkoli? Mag ich nicht, Mama. Ich will lieber noch ein Eis! Kommt Ihnen das bekannt vor? Kinder jeden Tag aufs Neue glücklich zu machen, ist eine echte Herausforderung. Kein Wunder: Schließlich muss das Kochen irgendwie zwischen all die anderen täglichen To-dos passen. Mit Expresskochen for Family machen sich Eltern das Leben jetzt leichter: moderne Familienküche wird frisch, bunt und gesund. Schluss mit Zankereien am Tisch! Alle Express-Rezepte stehen im Turbotempo auf dem Tisch. Maximal 30 Minuten brauchen Sie für die Zubereitung und die Gerichte sind so lecker, dass es bei der Gemüsedosis garantiert keinen Widerspruch mehr gibt. Ob Strammer Max mit Avocado, Hackbällchen mit Parmesan-Kürbis, Schnitzelröllchen mit Salatspießen oder Makkaroni-Gratin - diese Blitzideen machen die Familie satt und rundum glücklich. Und wenn am Ende noch nach Süßem verlangt wird? Alles easy: Rucki-zucki schütteln Sie Pudding, Trifle und Co. aus dem Ärmel.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo