Inga Pfannebecker Expresskochen for Family

Inhaltsangabe zu „Expresskochen for Family“ von Inga Pfannebecker

Brokkoli? Mag ich nicht, Mama. Ich will lieber noch ein Eis! Kommt Ihnen das bekannt vor? Kinder jeden Tag aufs Neue glücklich zu machen, ist eine echte Herausforderung. Kein Wunder: Schließlich muss das Kochen irgendwie zwischen all die anderen täglichen To-dos passen. Mit Expresskochen for Family machen sich Eltern das Leben jetzt leichter: moderne Familienküche wird frisch, bunt und gesund. Schluss mit Zankereien am Tisch! Alle Express-Rezepte stehen im Turbotempo auf dem Tisch. Maximal 30 Minuten brauchen Sie für die Zubereitung und die Gerichte sind so lecker, dass es bei der Gemüsedosis garantiert keinen Widerspruch mehr gibt. Ob Strammer Max mit Avocado, Hackbällchen mit Parmesan-Kürbis, Schnitzelröllchen mit Salatspießen oder Makkaroni-Gratin - diese Blitzideen machen die Familie satt und rundum glücklich. Und wenn am Ende noch nach Süßem verlangt wird? Alles easy: Rucki-zucki schütteln Sie Pudding, Trifle und Co. aus dem Ärmel.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl