Inga Pfannebecker Just Delicious – Low Carb Snacks

Inhaltsangabe zu „Just Delicious – Low Carb Snacks“ von Inga Pfannebecker

Die sind schnell zur Hand, wenn zwischendurch der Magen knurrt: Die kleinen Leckereien aus Low Carb Snacks machen satt, wenn sich im Büro oder unterwegs der kleine Hunger meldet. Salat-Wraps, Gewürz-Knabbernüsse, Low-Carb-Mini-Cheesecakes oder Protein-Pralinen sind eiweißreich und kohlenhydratarm, halten den Blutzuckerspiegel stabil und landen nicht auf den Hüften. Das Schlanke für zwischendurch ist nicht nur schnell verputzt, sondern auch schnell zubereitet: Auf einem Blick sind alle Zutaten in einem Bild dargestellt und ohne viel Text kann jeder direkt mit dem Kochen anfangen. Denn wer braucht schon graue Theorie, wenn er bunte Zutaten auf bunten Bildern haben kann? Rezepte und Gerichte machen Lust auf kreatives Kochen – und so kann sich jeder die Zuckerbombe vom Kiosk sparen. Low Carb to go - ganz einfach, ganz lecker!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch