Inga Pfannebecker Just Delicious – No Carb Abendessen

Inhaltsangabe zu „Just Delicious – No Carb Abendessen“ von Inga Pfannebecker

Schlanke After-Work-Küche im Expresstempo – und das, ohne schwer im Magen zu liegen: Klingt gut und schmeckt gut! Das Geheimnis liegt in den Rezepten: Pizza mit Zucchini-Boden oder Brokkoli-Schinken-Auflauf, Schweinemedaillons mit Chinakohl-Salat, Thai-Hühnersuppe und andere Schlankmacher stehen in maximal 30 Minuten auf dem Tisch und sind dank „No Carb“ echte Figurschmeichler. Maximal 10 % Kohlenhydratanteil an den Gesamtkalorien haben die Sattmacher, die die Fettverbrennung über Nacht ihre Arbeit machen lassen. Damit macht nicht nur das Abendessen Spaß, sondern schon das Kochen: Alle Zutaten und die Zubereitung sind auf einem Blick im Bild zu sehen und die unkomplizierten Rezepte machen Lust auf kreatives Kochen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!